Bestellung

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?
Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnet haben, finden Sie diese unter Konto -> Mein Konto -> Bestellhistorie
 
Wie ändere ich eine Bestellung?
Eine Änderung der Bestellung ist vor dem Versand grundsätzlich möglich. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten und teilen Sie uns dafür bitte Ihre Bestellnummer mit. Diese finden Sie in der Bestätigungsmail. info@layher-rollgerueste-shop.com > oder per Telefon +49 (0)202 47 828 770

Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung bekommen habe?Vielleicht ist Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig eingegeben worden, oder die Bestätigungsmail ist  im Spam-Ordner Ihres Mailprogramms gelandet ist. Falls Sie Ihre Bestätigungsmail nicht finden können, kontaktieren Sie uns einfach unter: info@layher-rollgerueste-shop.com > oder per Telefon +49 (0)202 47 828 770
 
Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie uns gerne kontaktieren unter:info@layher-grollgerueste-shop.com > oder per Telefon +49 (0)202 47 828 770
 
Kann ich auch telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellen?
Natürlich ist das möglich. Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie dann auf dem gleichem Weg. Tel.: +49 (0)202 47 828 770  E-Mail: info@layher-rollgerueste-shop.com
 
Wie bestelle ich als Gast?
Auch eine Gastbestellung ist möglich. Im Warenkorb Schritt 2 können Sie angeben, ob Sie als Gast bestellen möchten. 
 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktformular
+49 (0)202 / 47 828 770

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE ODER ANLIEGEN